Allgemeine Informationen

Bewerberinformation:

Bewerbungen für Lehrer/innenstellen und Verwaltungspersonal können ausschließlich auf Grund einer Ausschreibung elektronisch über das Bewerbungsportal „Bewerbung online“ eingereicht werden. Die offenen Stellen sind auf der Homepage der Bildungsdirektion für Burgenland unter Stellenausschreibungen ersichtlich.

Die Online-Bewerbung ist nur innerhalb der Bewerbungsfrist möglich. Bei der Registrierung sind alle erforderlichen Dokumente als PDF-Dokument (max. 1 MB) in das Bewerbungsportal hochzuladen. Eine Registrierung im Bewerbermodul ist jederzeit, auch außerhalb des Ausschreibungszeitraumes, möglich.

Für Anfragen im Bereich des Lehrpersonals an Pflichtschulen wenden Sie sich per Mail an folgende Mailadresse:
bewerbung-aps(at)bildung-bgld.gv.at


Für Anfragen im Bereich des Lehrpersonals an Mittleren und Höheren Schulen wenden Sie sich per Mail an folgende Mailadresse:
bewerbung-mhs(at)bildung-bgld.gv.at


Für Anfragen im Bereich des Personalmanagements-Verwaltungspersonal wenden Sie sich per Mail an folgende Mailadresse:
bewerbung.verwaltung(at)bildung-bgld.gv.at

 


Eine Anleitung für das Bewerbungsportal finden Sie unter diesem Link:
Anleitung-Bewerbung-online


Aktuelle Stellenausschreibungen finden Sie in "Bewerbung online"

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Dokumente für Stellenausschreibungen im Pflichtschulbereich:

Leiterstellenbewerbungsformular