Vergangene Woche fand die Übergabe des Bestellungsdekrets für Berufsschuldirektor Thomas Plank statt. Bereits seit Ende August 2023 leitet er die Berufsschule Mattersburg und hat in dieser Rolle bereits wertvolle Erfahrungen gesammelt. Herr Plank stammt aus Schattendorf und ist auch in der Kommunalpolitik tätig.
Als langjähriger Mitarbeiter in der Bildungsdirektion für Burgenland sowie als Lehrer an der Berufsschule Eisenstadt und der Expositur in Stoob verfügt er über ein tiefes Verständnis für die Herausforderungen und Chancen, die die berufliche Bildung heute und in Zukunft prägen.
Durch verschiedene Führungspositionen und Weiterbildungen wie dem Hochschullehrgang "Schulen professionell führen" konnte Direktor Plank bereits viel Erfahrung rund um verantwortungsvolle Führung sammeln.
Wir gratulieren Direktor Thomas Plank noch einmal herzlich zur Übergabe seines Bestellungsdekrets zum Schulleiter der Berufsschule Mattersburg.
